Dienstag, 15. April 2008

_>_OoO_Letzter Eintrag_OoO_<_


Das ist vorerst mein letzter Eintrag. Im grossen und ganzen ist die Arbeit recht gut verlaufen. Ich habe aber am Schluss vergessen sie noch einmal gründlich durchzulesen. Ich hoffen jetzt einfach das es nicht so viele Fehler hat.
Ich war recht überrascht wie schnell die eigentliche Arbeit ging. Ich hatte gedacht da brauch ich ewig. Dafür ging das Interview sooo lange. Bei dem habe ich gedacht es ginge schnell. Naja auf jedenfall habe ich die Arbeit rechtzeitig fretig gekriegt und abgegeben. Ich war sogar vor dem eigentlichen Abgabetermin fertig. Aber ebe, hab vergessen sie noch einmal zu korriegieren und verbesser..... naja etzt ist sie abegeben...
wenn ihr mal eine macht vergesst das nieeeee!!!!
Viel Spass dabei!!!!

Keine Kommentare: